Ein Impressum ist gleichzeitig auch ein Eigen-PR & ein wenig Selbst-sorge ...

 

... weil mir - auch - die Vor-Sorge in eigener Sache hilft, m. Stärken zu trainieren ... s. "Bild /Baustein 941,31"!

 

... solange es keine Übungen gibt, die isolierte Lösungen/Ansätze für alle Fragen anbietet; man muss die Mosaiksteine gewichten & entsprechend der Situation abwägen ...

 
... werde mich hüten, aus meiner intensiven Daseinsweise ( … ) auf eine Patentlösung zu schließen & weiter zu empfehlen … jeder möge selbst entscheiden, was für ihn gut ist … (s. „Bild/Baustein 427,1,2,3,4,5/C")

 

...Denkanstöße ( ... ) sind nicht einfach Projekte, die einfach irgendwann enden, sondern Prozesse, die mich (& uns) immer neu herausfordern; dabei dürfen "Spuren" nicht isoliert betrachtet werden; alles für einen Zugewinn an Informationen, aus denen mehr erwächst als Vertrauen aufzubauen, zu stärken ... inscha'Allah!

 

... für ein Zugewinn an Informationen und Wissen, aus dem vielleicht sogar mehr erwächst …

 

* * *

 

 "Man darf die geistig-moralische Pflege  - muss sich, nach Schiller, der Liebe liebend vertrauen - die innere Ruhe = Erholungsphase, geistige Entdeckungsreise nicht völlig lassen, wenn man sie schon gänzlich nicht einhalten kann."

(vgl. in der Barmherzigkeit für die Welten, 29:45)
... solange überschaubare Ziele erfolgversprechender sind als Absichtserklärungen …"
* * *

... solange unsere Gesellschaft auf Technologien & auf Forschung basiert, die mit Geowissenschaften zusammenhängen ...

 

 ... solange es keine Übungen gibt, die isolierte Lösungen/Ansätze für alle Fragen anbietet; man muss die Mosaiksteine gewichten & entsprechend der Situation abwägen ...

 

...  über meine weiteren Jubiläen, sowie über meine Person kann sich jeder Informationen aus dem Netz fischen

 

Bitte googeln Sie unter meinen drei Namen!

 

 
1. Auflage meiner Autobiographie meine Jubiläumsjahre 2010 – 2011, 40jährige Geschichte in meiner Wahlheimat Deutschland NRW“), ISBN: 978-3-8423-1459-7) im Verlag Books on Demand, Norderstedt 2011 … die 2. Auflage, „Autobiographie – 40 Jahre im Land der Erben Gutenbergs“,  ISBN: 9783844869385, 2012; ist auch als E-Book im selben Verlag seit Juli 2013 erhältlich …
 
 
... über meine weiteren Jubiläen kann man sich z.B. aus meinen Memoiren informieren … inscha’Allah!
 ... schlage mich u.a. mit der Sprache – Umgang mit der Buchstabenalgebra; nach der Grundregel: Subjekt, Objekt, Prädikat; denn: Die Sprache ist eines der kostbarsten Gaben, mit denen uns Der eine und Der einzige Gott, zu Dem auch arabische Christen Allah - unser Schöpfer und Erhalter - sagen ausgestattet hat …
 
 „Mehr als Fragen der Vergangenheit interessieren mich die meiner Selbstverpflichtung ( … ); gedenke ja in der Zukunft zu leben.“ (frei nach Albert Einstein)
 

 

… bitte sie um Feedback, um mein soziales Lernumfeld auszubauen – brauche ihren Beistand und möchte sie u.a. für die (Medien-)Kompetenz gewinnen ...

... mein Bürgersinn ist mir Pflicht, mich einzusetzen, wenn meine Erfahrungen, mein Hobby, PR-Arbeit(en) zur Förderung des bürgerschaftlichen Engagements in Deutschland gefragt ist. 

 

 

 

 

 

Wir müssen lernen, das Tolle an der "Bereicherung, durch Anwendungen der Religion & Philosophie" zu entdecken, zu nutzen, ohne uns im Kreis drehen zu müssen; allerdings muss sie politisch begleitet werden ... denke, dass ich mich dafür (hinreichend?) engagiere; stehe schließlich dafür als Beispiel mit doppelter Identität; nicht erst seit 2004 ("Ibrahim Mueller"), sondern schon seit über 25 Jahren, und schreibe seit Jahren eigene Geschichten zu der der Stadt Dülmen seit über 700 J. &/V Dortmund ... ...

 

... wie es an der Zeit ist, den Erfolg steigernden Möglichkeiten ( … ) mehr Platz einzuräumen … inscha'Allah!

 

 

 

…  setze mich für (Gott)Vertrauen … „Aspekte der Kommunikation mit der Gesellschaft“ inscha’Allah von ähnlicher Dauer, wie man das Wesentliche in der trügerischen Welt (Tal der Träume) im Fokus, möglichst lange behalten sollte, um viele Lebenszeugnisse („Credit Points“) für das Jüngste Gericht zu gewinnen … www.Ibrahim-Mueller.Jimdo.com, Ibrahim-Muller.Jimdo.com, Ibrahim-Miller.Jimdo.com, & Ibrahim-Miller.de

 

 

 

... Bitte googeln!

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.